Ufo361 – Flip$ (prod. Sonus030, The Cratez & Gezin)

Ufo361 veröffentlicht seine neue Single „Flip$” und lässt sich den Flex darin nicht nehmen. Er rappt in seinen Punchlines über schöne Frauen, die ihn begehren, Designerkleidung, die ihm geschickt wird und teure Autos. Er blickt aber auch auf seine Anfänge zurück und beschreibt, wie knapp das Geld früher gewesen sei. Der Beat flipt an zwei Stellen, bleibt aber durchgängig basslastig.

„Nur ausgewählte Leute, Dicka, sprechen meine Sprache
Neueste Season Bottega, nein, kein Versace
Auf einmal woll’n es alle haben, weil ich’s einmal trage”

Ufo ist seit Beginn des Jahres produktiv und droppt regelmäßig neue Musik. Zuerst koppelte er die Songs „No Hugs”, „Wings 2.0” und „Low Life” von seinem Album „Stay High” aus. Am Releasetag erschien der Track „Angekommen” zusammen mit Schützling Data Luv. Darauf folgten die Solosingles „Favourite Artist” und „Daniel Lee”.