Ufo361 – Favourite Artist (prod. Gezin, The Cratez & Jimmy Torrio)

Wahrscheinlich präsentiert sich Ufo361 im Video zur neuen Single „Favourite Artist” in einer minimalistischen Atmosphäre, damit nichts von ihm ablenkt. Denn auch in seinen Lines macht er deutlich klar, wie er sich selbst sieht. Wenn man ihm glaubt, ist er der am meisten gefeierte Rapper von allen und steht auch über jedem. Natürlich darf hierzu das Flexen nicht fehlen und so zählt er fleißig auf, welche Automarken er besitzt und was er für seine Outfits hinlegt.

„Ja, wir sammeln jetzt Porsches, Raris, Lambos, Dicka,
Du fährst in ’nem Leihwagen
Denn sie sieht mein Life, mein Cash, mein Hype
Wie soll sie dazu noch nein sagen?” 

Noch nicht mal ein Monat ist das Release seines neuen Albums „Stay High” her, von dem er im Vorfeld die Singles „No Hugs”, „Wings 2.0” zusammen mit Luciano, „Low Life” und „Angekommen” gemeinsamen mit Schützling Data Luv auskoppelte. Der aktuelle Track ist hingegen kein weiterer Song der LP, sondern steht erstmal für sich.