Soufian – In der Hood (prod. Sott, Dosh & BM)

Soufian veröffentlicht seine neue Single „In der Hood” und liefert damit feinsten Rap von der Straße. Sein Werdegang scheint dem von vielen Jungs aus dem Viertel zu ähneln. Durch das Hustlen wird Geld gemacht, aber eigentlich träumt jeder von einem besseren Leben. Der Azzlackz-Künstler hat dies durch seine Musik und den damit verbundenen Erfolg geschafft. Doch wer Bekannter wird, muss wohl auch genauer hinschauen, wer sich an dem Durchbruch mit bereichern will.

„Ich komm von dort, wo man nichts hat
Von dort wo es nur Gift gab”


Mit seinem Track „Alles Nur Image” meldete sich Soufian zurück und kündigte gleich darauf sein neues Album Rufftape an. Dies erscheint nach Verschiebung voraussichtlich am 13. August. Neben den genannten Songs koppelte er auch die Single „Kunden stehen Schlang” aus. Anfang des Jahres übernahm er neben Haftbefehl einen Part auf „Wieder Am Block”.