Theo Junior – Theophilus Junior Bestelmeyer (prod. NiF)

Dass man heutzutage aus Memes ordentlich Gewinn schlagen kann, bewies nicht zuletzt Xatar mit seiner Haval-Business-Idee. Nachdem Theo Juniors vollständiger Name Theophilus Junior Bestelmeyer auf TikTok viral ging, entschied er sich kurzerhand, daraus einen Track zu machen. Die Single trägt ganz einfach seinen bürgerlichen Namen und platzt direkt in die YouTube-Trends. So einfach geht das heutzutage. Die R’n’B-Nummer ist aber mehr als nur ein Meme.

„Ich schau nicht zurück, Name ging viral
Theo Junior, ich mach’s anders, mir egal
Nach der Single hier verdoppeln sich die Zahlen
Bei so viel Trends bleibe ich das Original”

Vor einem Monat veröffentlichte Theo Junior seine Single „Mit 4 Jahren”, auf der sich der Hamburger änhlich retrospektiv zeigte. Im April war er außerdem als Feature-Gast auf „Spaceship” mit Youngk und Yungpalo zu hören.