Moses Pelham feat. Cora E. – Bleib Bitte (prod. Efe & Moses Pelham)

Das Moses Pelhams Repartoire von harten Punchlines bis zu tiefgründigen Trennungssongs reicht, hat er schon mehrfach in seiner langjährigen Karriere bewiesen. Auch der neue Song „Bleib bitte” zusammen mit Cora E. schlägt sanftere Töne an und handelt von einer Beziehung, die schon viele Ups and Downs erlebt hat. Ziemlich reflektiert gibt er zu, dass er oft die Chance verpasst hat, genau dann ehrlich zu sein, als es darauf angekommen ist.

„Manche sagen, dass ich was schaff mit diesen Bars auf Beats
Denn da is diese Kraft wie in dem Glashaus-Lied
Apropos krasser Punkt, ich hoff, das schenkt dir Frieden jetzt
Denn all das war der Grund für wenn das Liebe ist”

Der aktuelle Track ist die dritte Auskopplung des kommenden Nostalgie Tape” von Moses Pelham. Zuerst erschien der Song „Lappen Wie Du” und darauf folgte die energiegeladene Single „Insignia”. Die Platte soll am 20. August auf dem Markt erscheinen.