2LADE – Wer?? (prod. WavyKaen)

Wer hat das Gras weggeraucht und wer hat die Seiten auf Haut? Die Antwort auf diese essenziellen Fragen lauten: 2LADE. Auf seiner neuen Single „Wer??” widmet sich der Hamburger, der mittlerweile in Bonn lebt, diesen Fragen. Auf einem Beat von WavyKaen untermauert der Mann mit der Brille seinen Signature-Style – und zeigt sich nebenbei zum ersten Mal auch kurz ohne sein Markenzeichen, die schwarze Blade-Sonnenbrille.

„Wer hat das Gras weggeraucht? (2LADE)
Mit wem geht sie heute aus? (2LADE)
Wer hat die Boxen so laut?
Trägt die Brille am Nacken, die Seiten auf Haut”

Zuletzt veröffentlichte 2LADE die Single „Run”. Noch immer scheint er dabei kein größeres Projekt mit der Welt teilen zu wollen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er den Song „Boxen Laut” und war außerdem als Feature-Gast auf Xatars „Follow me” zu hören.