2LADE – Run (prod. Basey & Bronko Bammer)

Von dem Mann mit der Brille war ein paar Monate nichts zu hören. Nun meldet sich 2LADE mit seiner ersten Single in 2021 zurück. „Run” präsentiert den Signature-Sound des Bonner Rappers. Das Produzenten-Duo aus Basey und Bronko sorgt mit einem kraftvollen Trap-Beat für die passende instrumentelle Untermalung.

„Zug von der Probe, fühl mich wie benommen
Left and right auf die Brust so wie King-Kong
Sie mag das Schwert und ich fang an zu swingen
Ich höre sie singen, na-da-da-dong”

Noch immer scheint 2LADE kein größeres Projekt mit der Welt teilen zu wollen. Im vergangenen Jahr veröffentlichte er zuletzt die Single „Boxen Laut” und war außerdem als Feature-Gast auf Xatars „Follow me” zu hören. Wir müssen uns also wohl noch ein bisschen gedulden, bevor der Bonner Künstler ein erstes Projekt ankündigt.