Edo Saiya – Sarg (prod. Safin)

Edo Saiya veröffentlicht seine neue Single „Sarg” und zeigt sich im Video in einer prunkvollen Kirche. Auf einen für ihn typisch experimentellen Beat von Safin rappt er darüber, wie schnell die Zeit vergeht und worauf es im Leben wirklich ankommt – seiner Meinung nach nicht auf materielle Dinge. Denn er möchte zufrieden sein, wenn er – wer weiß wann – seine Augen zum letzten Mal schließt.

Erst, wenn ich im Sarg lieg
Trag ich einen Anzug
Immer alles anti
Aber eigentlich ist ganz gut
Immer, wenn es blank liegt
Immer, wenn es abspult

Mit der heutigen Videosingle kommt auch sein neues Album „X6” mit insgesamt 26 Tracks auf den Markt. Eigene Songs wie „Hilf mir”, „Shawty”, „Warum” und „Paradox6n” veröffentlichte der Emorapper aus Köln bereits seit Anfang des Jahres.