AchtVier – Limp Bizkit (prod. JMXJ)

AchtVier bringt mir seiner neuen Single Limp Bizkit den Oldschool-Flair zurück. Auf einem dazu passenden Beat rappt er darüber, ein stolzer 80er zu sein. Seine Hater können sagen was sie wollen, er bleibt real und lebt für den Hip-Hop. Dabei dürfen blitzende Grillz natürlich nicht fehlen, die er im Video stringent zeigt.

„Gib ’n Stift, ich tick Phase über Haterkommentare
Mann, Mr. F aka Deutschraps Oligarch
Denn ich mach Cash mit Brettern wie ein OBI Markt

Nach dem autobiografischen Song „In meinen Schuhen” erschein zuletzt die klassische Single „MK 2.0” gemeinsam mit Die P. Anfang des Jahres erschienen die Solo-Tracks „Nineties” und „Face Off”. Darauf folgte die Kollabo-EP zusammen mit BOZ und Reeperbahn Kareem, aus der der gleichnamige Track „Dead End” hervorging.