Juse Ju feat. Nikita Gorbunov & Mia Juni – Model in Tokio (prod. C.O.W.)

2010 lebt Juse Ju in Japan. Auf dem Weg von der Arbeit nach Hause wird er von einem Modelscout angesprochen, der will, dass er in Tokio auf einer Fashion-Show als Laufstegmodel arbeitet. Lustige Geschichte. Sein Freund Nikita Gorbunov schreibt daraufhin einen bittersüßen Song über Einsamkeit und den Wunsch zu fliehen. Zehn Jahre später erinnert sich Juse Ju daran und nutzt die Idee für die Hook seiner Single „Model in Tokio”, ein Song über ebendiese Geschichte.

„Und jetzt stehe ich im Tokyo Dome, soll Catwalk laufen
Sonst spielen hier so Boybands vor 60.000
Die anderen Agenturen-Model-Jungs sehen aus
Wie der eine Ochsenknecht in unverbraucht”

„Model in Tokio” ist Teil von Juse Jus Album „Millenium”, das im Sommer erschien. Hiervon kamen außerdem die Tracks „Kranich Kick”, „Ich hasse Autos” und „Claras Verhältnis” als Singles raus. Vor Kurzem veröffentlichte er einen neuen Song mit dem Titel „Eine kleine Frage”.