Haftbefehl – Offen / Geschlossen (prod. Bazzazian)

Haftbefehl veröffentlicht die nächste Single aus seinem kommenden Album. Auf „Offen / Geschlossen” zeigt er sich mal wieder von seiner rauesten Seite. Die Pupillen sind offen, der Kiefer geschlossen – die Koksmetaphern gehen ihm wohl nie aus. Das Instrumental ist natürlich Chefsache und wurde von Bazzazian zusammengebaut.

„Nachdem ich meine Babys schlafen lege
Jag ich weiter draußen Knete, all-in, als hätt ich tausend Leben
Offenbacher Chabo, ja ich bin John Wayne
Drauf seitdem ich dreizehn bin, ich hab es mir nicht ausgewählt”

„Das Schwarze Album” kurz „DSA” erscheint am 16. April. Vorab hatte Haftbefehl bereits eine Tracklist veröffentlicht. „Offen / Geschlossen” markiert die dritte Singleauskopplung nach „Wieder Am Block” und „Leben Leben”.