Haftbefehl – Leben Leben (prod. Bazzazian)

Es ist Februar und draußen schneit es, aber was wäre ein richtiger Winter ohne echte Räubermusik. Ein Glück gibt es Haftbefehl, der gerade an seinem neuen Album arbeitet. Heute kommt er mit seiner neuen Single „Leben Leben” um die Ecke und die ist so düster und böse wie man es vom Babo kennt. Von seiner kommenden LP, die den Titel „Das Schwarze Album” tragen wird, haben wir auch nichts anderes erwartet.

„Sprengstoff und Morddezernat hinterm Arsch
So wie das LKA
Ich hab das Handy am Ohr, Anwälte wollen Geld vor Ort
Sie kenn‘ keine Moral, du kennst Frankfurt, Chab”

„Das Schwarze Album” wird das Pendant zu seinem letzten Album „Das Weiße Album” werden und soll am 16. April erscheinen. Vorab hat Haftbefehl bereits eine Tracklist veröffentlicht. Außerderm hat er letzte Woche der Song „Wieder Am Block” gedroppt, der ebenfalls einen Vorgeschmack darauf gibt, was uns bei „DSA” erwartet.