Splash! Festival wird auch 2021 nicht stattfinden

Credit: Philipp Gladsome

Es hatte sich schon seit Längerem angedeutet, nun ist es traurige Gewissheit – das Splash! Festival wird auch dieses Jahr nicht stattfinden können. Das teilten die Veranstalter nun in einer offiziellen Pressemitteilung mit. Infos zu Ticketrückerstattungen sollen in Kürze folgen.

Das Splash! hätte dieses Jahr an zwei Wochenenden stattgefunden, um den Corona-Vorgaben gerecht zu werden. Aufgrund der jüngsten Entwicklungen sei aber auch dieses Konzept nicht umsetzbar. Trotz der schlechten Nachricht zeigen sich die Veranstalter positiv und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen:

Wir werden trotzdem nicht aufgeben. Wir versuchen weiterhin, für Euch das Beste aus 2021 rauszuholen. Auch wenn wir uns vielleicht nicht im gewohnten Setting wiedersehen, werden wir diesen Sommer hoffentlich noch gemeinsam feiern können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von splash! Festival (@splashfestival)