K.I.Z – VIP In Der Psychiatrie (prod. Drunken Masters)

Musik kann Balsam für die Seele sein. Das zeigen uns die vier Mitglieder der Irrenanstalt Birkenhain. K.I.Z nennt sich diese Gruppe therapeutisch betreuter Insassen, die in ihrem Video zu „VIP In Der Psychiatrie” ein kleines Ständchen spielen. Anschließend machen sie noch einen gemütlichen Stadt-Spaziergang und besuchen dabei ein paar Freunde – ein herrlich harmonisches Lied.

Geil! Ich bin ein gottloser Hund
Ich reiß dein Schädel ab und scheiße in dein kopflosen Rumpf
Ah, Tarek K.I.Z, ich bin ein Kannibale
Zersäge deine Leiche in der Badewanne”

Kürzlich stellten sich die K.I.Z-Member den kritischen Fragen der Journalisten auf einer Pressekonferenz zu ihrem neuen Album. Der gleichnamige Song „Rap Über Hass” erschien bereits im Vorfeld. Außerdem haben sie mal eben ohne große Vorankündigung ein ganzes Pre-Album mit dem Titel „Und das Geheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung” gedroppt.