K.I.Z – Rap über Hass (prod. Drunken Masters x Nico K.I.Z x Torky Tork)

K.I.Z sind über jede Kritik erhaben. Mit ihrer neuen Single „Rap über Hass” aus dem kommenden, gleichnamigen Album verdeutlichen sie uns noch einmal, dass man das Werk definitiv vom Künstler trennen sollte, denn privat sind sie noch viel schlimmer. Die Single ist kompromisslos und brutal, genau wie das Video. Damit geben sie uns einen blutigen Vorgeschmack auf das kommende Album.

Nachdem K.I.Z sieben Jahre in der Berghainschlange verbrachten, haben sie im Dezember aus dem Nichts das Album „Und das Gemheimnis der unbeglichenen Bordellrechnung” gedroppt. „Rap über Hass” wird dahingegen wohl etwas schonungsloser ausfallen, wie der heutige Song zeigt.

„„Ich werd dich umbringen” steht in meinem Tinder-Profil
Wenn ich sterbe, dann entsorgt mich auf der Mülldeponie”

Während die Member von K.I.Z in den letzten Jahren eher Solo, wie Maxim mit dem Song „Bier”, oder auf Features zu Gast waren, wie Tarek auf dem Song „Onkelz Poster” gemeinsam mit Finch Asozial, sind die Jungs nun endlich wieder vereint. Ihr Album „Rap über Hass” erscheint am 28. Mai.