102 Boyz – Plastik (prod. TheHashClique)

Chapo und Skoob von den 102 Boyz bringen den Müll raus. Ihre neue Single „Plastik” richtet sich an alle Plastik-Rapper und die Industrie, die sie fein säuberlich in der entsprechenden Tonne entsorgen wollen. Am 10.2., dem inoffiziellen 102 Day, hauen die Jungs zur Feier des Tages genau den richtigen Track raus.

„Deine Mucke, sie bleibt Müll man, ohne Witz
Du bist Plastik und ich nicht
Mann, ich trenne eure Müllmucke strickt”

2020 war ein erfolgreiches und fleißiges Jahr für alle 102 Boyz. Neben „Moin” von Addikt und Stacks und „Rotzlöffel” von Chapo und Kasimir1441, veröffentlichte Skoob sein Album „Teamplayer”. Daraus koppelte er die Singles „Zehn Zwei”, „Könnte Sein” und „6 Uhr” aus. Die Release-Liste ist so aber noch nicht zu Ende erzählt. Neben diversen Feature-Auftritten erblickte zuletzt „Hotel” das Tageslicht.