PA Sports – Sieben Jahre (prod. Chekaa)

PA Sports lässt die Hüllen fallen. Sein Seelenstriptease im neuen Song „Sieben Jahre” richtet sich an seine Ex. Er rechnet mit einer Beziehung ab, die längst hätte beendet werden sollen. Für seine Tochter blieb er mit der Frau zusammen, die ihn symptomatisch kaputt gemacht hat. Nach sieben Jahren hat er es nun geschafft, sich endlich zu lösen. Der Track ist sehr emotional und extrem ehrlich.

„Ich war schon so oft kurz davor, dich zusammenzufalten
Doch einer von uns beiden muss seinen Verstand behalten
Während mit dir die Prüfung meines Lebens kam
Folgten alle anderen einfach ihrem Karriereplan”

Bereits vor einigen Tagen, berichteten wir über darüber, dass der Rapper und Labelboss ein neues Album heraus bringt. Es trägt den Titel „Streben nach Glück” heißen und erscheint 26. Februar. „Sieben Jahre” ist die erste Hörprobe, die vorab veröffentlicht wird.