PA Sports – 100 Bars Final Kill (prod. Chekaa & Nelax)

PA Sports redet Tacheles. Dass Realtalk und Dissen die Stärken des Essener Labelbosses sind, ist kein Gerücht. Mit dem Song „100 Bars Final Kill” teilt er ziemlich aus. Er rechnet vor allem mit der deutschen Rap-Szene ab, aber auch mit privaten Vorkommnissen, wie etwa die Brandstiftung auf das Auto seiner Eltern. Alle seine Gegner können sich ganz warm anziehen.

„Jeder Hit der letzten Jahre war für mich derselbe Hit
Jeder dieser neuen Rapper ist für mich dasselbe Kind
Wo sind die wahren Helden hin? Ich glaube, diese Welt ist blind
Immer noch dieselben Hintermänner für dieselben Rapper
Die sich nicht mal selbst bestimmen, weil alles mit dem Geld beginnt”

Viel Realtalk, aber mit mehr Gefühl, gibt es von ihm auch auf seiner letzten Single „Sieben Jahre”. Das Album „Streben nach Glück” erscheint am 26. Februar.