Juse Ju feat. Panik Panzer & Bonzi Stolle – Ich hasse Autos (prod. Enaka)

Juse Ju veröffentlicht nach dem Release seines Albums „Millennium“ das Video „Ich hasse Autos“ zusammen mit Bonzi Stolle und Panik Panzer. Darauf wird erwartungsgemäß humorvoll gegen Autos gewettert. Dass der ganze Song nicht allzu ernst zu nehmen ist, zeigen auch die Aufnahmen eines Autokino-Konzerts Juse Jus. Zuvor erschienen bereits die Singles „TNT“„Kranich Kich“ und „Claras Verhältnis“.

„Auf deinem Audi Q7 hast du Jahrelang gespart
Aber seitdem du ihn besitzt steht er am Straßenrand geparkt
Wieso kauft ihr Trottel Autos wenn ihr damit gar nicht damit fahrt
Klima ist mir doch egal, ich hass‘ auch Elektro-Smarts“

„Millennium“ beinhaltet insgesamt zehn Songs. Als Featuregäste sind Milli Dance, Bonzi Stolle, Panik Panzer, Mädness, Nikita Gorbunov und Mia Juni auf der Platte vertreten. Die vollständige Tracklist findet ihr hier.

Parallel dazu hat Juse auch die Band „Massig Jiggs“, bestehend aus ihm und seinem alten Weggefährten Bonzi Stolle, reaktiviert. So liegt der Vinyl- und CD-Version des Soloalbums das Kollabo-Projekt „POPBIZENEMY“ bei. Im vergangenen Jahr veröffentlichte Juse Ju die EP „Untertreib deine Rolle nicht“ mit Songs wie „Männer“ und „Becoming Juse Ju“. Sein letztes Album „Shibuya Crossing“ erschien 2018.