PA Sports – Streben nach Glück (prod. Chekaa)

Manchmal hat man Phasen im Leben, in denen man Altlaster ausmistet und mit vielen Dingen abschließt, um neu anzufangen. In genau so einer Phase befindet sich PA Sports gerade, was er auf seiner neuen Single „Streben nach Glück” aus dem gleichnamigen Album unter Beweis stellt.

Seit Wochen schon zeigt er sich gnadenlos ehrlich und selbstreflektiert. Das legt er nicht nur in seinen kürzlich erschienen Songs, sondern auch in diversen Statements der letzten Wochen dar. Rap-Beef, seine Tochter, seine Ex und sein Label sind nur einige der Themen, die er auch in diesem Song wieder anspricht, der auch aufgrund des Beats sehr an Eminems „Mockingbird” erinnert.

„Dein Vater ist ein Rapper, mehrfacher Millionär
Doch ohne dich in meinem Leben hat das keinen Wert
Ich bin so weit gegangen, um deine Zukunft abzusichern
Und deshalb lebst du heut mit deiner Mum in Papas Villa”

Am 26. Februar erscheint das Album „Streben nach Glück”. Das Album trägt den selben Titel, wie ein bereits 2011 erschienenes Album von ihm. Die Singles „Sieben Jahre” und „100 Bars Final Kill” hat er bereits veröffentlicht.