SSIO x Xatar – Flebix (prod. Raccxn & Maestro)

Die Könige von Bonn haben eine gemeinsame Single releaset. Mit dem Song „Flebix” brechen SSIO und Xatar herein und ja, sie sind ordentlich am flebixen. Was haben Raccxn und Maestro da aber auch für einen heftigen Beat gebaut? Das Sample knallt und klingt so, als wäre es SSIO und Xatar wie auf den Leib geschnitten.

„Fühle mich wie ein Kanzler,
Wenn ich aus’m Maybach steppe
Gehst du mir bitte kurz aus dem Weg?
Ich würd mir gern ein Ayran bestellen”

Die beiden haben kürzlich schon für Aufsehen gesorgt, indem sie am selben Tag jeweils die Singles „TBC” und „Ohne Reden/ Gib Kein Hand” veröffentlichten. Der, der nach einer Chartwoche weniger Klicks bekommt, hatte die Wette verloren. Der Einsatz war hoch. Auch wenn wir gerne eine Autotune-EP von SSIO gehört hätten, wird ein Song von Xatar mit Kumpel Sascha wohl auch sehr unterhaltsam.

Außerdem hat Xatar am Wochenende sein neues Album „Hrrr” angekündigt. Gleichzeitig veröffentlichte er die Single „Blaues Häkchen”.