Dennis Dies Das feat. Lugatti – FDTD (prod. Sascha Urlaub)

Dennis Dies Das kommt mit einer neuen Single um die Ecke. Zusammen mit Lugatti ist er unterwegs from dusk til dawn, kurz „FDT”. Wie schon bei seinem letzten Track, hat wieder Sascha Urlaub den Beat gebaut.

„Unterwegs in der Nacht, bis die Sonne aufgeht
Ich hab Schnaps in meinem Cup und viel Ott im System
Wieder viel zu lange wach, meine Augen verklebt
Für andere ist es früh, für mich ist es zu spät”

Am 11. Dezember erscheint das neue Tape „Midnight Express” von Dennis Dies Das. „Trance” war die erste Auskopplung des neuen Projekts. Im letzten Jahr veröffentlichte er bereits seine „Punch-Drunk Love EP”. In den letzten Monat kamen mit „Baba Sound” und „Keine Ahnung” einzelne Singles, die womöglich auch Teil des neuen Projekts sein werden.