Dennis Dies Das – Keine Ahnung (prod. Sascha Urlaub)

Dennis Dies Das bleibt weiter am Ball und veröffentlicht mit „Keine Ahnung“ seine zweite Single innerhalb weniger Wochen. Ein neues Tape ist bisher noch nicht angekündigt und in den sozialen Netzwerken verriet der Rapper, dass in der nächsten Zeit erst einmal einzelne Songs erscheinen werden. Auch auf „Keine Ahnung“ bleibt der Kölner Newcomer seiner Linie treu und lässt diesmal vor allem 2-step Elemente in den Sound einfließen.

Auf seiner letztjährigen EP „Punch-Drunk Love“ vereinten Dennis Dies Das und sein Produzent Sascha Urlaub Elektro- und Dancebeats mit Rap. Textlich wird auffällig viel mit Referenzen und Vergleichen aus den 90ern und 00er Jahren hantiert. Das Ergebnis dieser Mischung sind innovative Songs wie „Metro“„Inzomnia“ oder zuletzt „Baba Sound“.