Azzi Memo – Urus (prod. Jimmy Torrio)

Azzi Memo veröffentlicht seine neue Videosingle „Urus“, die von Jimmy Torrio produziert wurde. Azzi Memos letzte offizielle Single „Gelato“ erschien bereits vor neun Monaten. Laut Azzi Memo ist „Urus“ der Startschuss für viele weitere Single in der nahen Zukunft.

„Mach‘ das hier nicht nur für mich, ich mach‘ das für die ganze Gang
Damals noch broke auf der Straße in der Tasche keinen Cent
Hustlen für paar Sneakers, heute kaufe ich den Laden leer
Gib mir nur ’ne Stunde und ich mach‘ aus Zeilen bares Geld“

Im April erschien der große Kollabo-Spendensong „Bist du wach?“ in Gedenken an die Opfer von Hanau, der von Azzi Memo federführend organisiert wurde. Zuletzt war Azzi Memo als Featuregast auf Dú Marocs Single „Platz an der Sonne“ zu hören gewesen. Sein letztes Album „Surf N Turf“ erschien im Dezember 2018.