Kozarth – CC (prod. by Genshin)

Der Track „CC“ wurde ursprünglich bereits 2018 unter Kozarths früheren Künstlernamen Krüger veröffentlicht. In Folge seiner Namensänderung re-releast der Kölner heute neben „CC“ auch die beiden Tracks „Heat“ und „Benz“ auf seinem neuen Künstlerprofil.

Kozarth zählt wie unter anderem Lugatti & 9ine zu den vielversprechenden und aufstrebenden Künstlern aus der Rheinmetropole. Seine markante Stimme setzt Kozarth flexibel ein, er ist Straße und Poet zugleich. Mit seinen Talenten hat er es zuletzt unter die Top-5 des Rapcontests geschafft, den wir zusammen mit dem, leider aufgrund der Corona-Krise vorläufig abgesagten, Tapefabrik Festival 2020 ausgetragen haben.

Für 2020 hat der Rapper aus Köln-Ehrenfeld die EP „CC 2.0“ angekündigt, auf welcher auch ein Remix des Songs „CC“ enthalten sein wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here