Lugatti & 9ine – Schlangen um den Hals (prod. by Funkvater Frank)

Die Katze ist aus dem Sack: Lugatti & 9ine, das Tag-Team aus der Kölner Südstadt machen mit OG Keemos rechter Hand, Produzent Funkvater Frank, gemeinsame Sache und haben ein Projekt namens „Tempo“ in der Pipeline. Mit „Schlangen um den Hals“ veröffentlicht das Trio nun den ersten Vorboten der gemeinsamen Zusammenarbeit. Ein genaues Releasedate für „Tempo“ steht allerdings noch nicht fest.

Mit dem Instrumental von „Schlangen um den Hals“ hat Funkvater Frank mal wieder einen bissigen und hypnotischen Beat gebastelt, der unverkennbar die Handschrift des Mannheimers trägt. Auf dieser musikalischen Unterlage bewegt sich 9ine mit abgehakten Stakkato-Flow, der durch den melodiösere Rhythmus seines Tag-Team Partners Lugatti kontrastiert wird. Insgesamt versprühen sowohl Track als auch das Video dazu kölsche $uicideboy$-Vibes am Ufer des rheinischen Mississippi.

„Suche nach dir, doch finde kein’n Halt
Die Schlange, sie beißt, schlingt sich um dein’n Hals
Zeit wird knapp, habe nicht mehr viel Zeit
Creepin‘ at Night, Frank, Gatti und 9ine“

Funkvater Frank gibt nicht nur am Beat eine glänzende Figur ab, sondern ist auch ein waschechter Entertainer, das beweist er zusammen mit OG Keemo in unseren Interview zu dessen Album „Geist“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here