Lugatti & 9ine – Soweit so gut [EP]

Lugatti & 9ine veröffentlichen ihre dritte EP „Soweit so gut“, die neun Tracks umfasst und auf Spotify, Deezer und Soundcloud zur Verfügung steht. Die beiden Newcomer aus der Kölner Südstadt zelebrieren damit den 20. April, der für viele Cannabis-Freunde weltweit ein Feiertag ist. Dem grünen Kraut wird auf der EP natürlich auch die eine oder andere Zeile gewidmet.

Wie gewohnt, wurden sämtliche Beats von Traya produziert, wodurch ein einheitliches Soundbild entsteht. Als Feature-Gäste treten Benyo Hussain & Fly von der Schälsick auf „Pepkoka“ in Erscheinung. Zu „EZ Come EZ Go“ und „Durch den Wald“ wurde bereits ein Split-Video veröffentlicht.

Wer aus Köln kommt und Lugatti & 9ine noch nicht live gesehen hat, kann das übrigens schon bald nachholen. Am 4. Mai findet die Release Party auf dem Rhein Roxy Partyschiff statt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here