Haftbefehl – Bolon (prod. Bazzazian)

Es ist soweit: Haftbefehl hat sein neues Album „D.W.A.“ final angekündigt. Am 24. April soll „Das weiße Album“ nach langem Warten und mehreren folgenlosen Teasern nun erscheinen. Zum Releasedate wurde gleich noch das Cover-Artwork enthüllt, das lediglich eine verzerrte Fratze auf weißem Grund zeigt.

Zur Ankündigung kegelt der Offenbacher direkt die erste Videoauskopplung hinterher. „Bolon“ wurde wie bereits das gesamte letzte Album „Russisch Roulette“, das modernen Klassikerstatus genießt, von Bazzazian produziert.

Auch fürs Video hat Haftbefehl mit alten Bekannten zusammengearbeitet: Die Produktionsfirma EASYdoesit steckte bereits hinter den Visualisierungen der „Russisch Roulette“-Singles. „Bolon“ gibt es in einer kurzen Version auf YouTube und in vollständiger Fassung bei den gängigen Streamingdiensten zu hören.

Das weiße Album (Box Größe XL)
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Urban (Universal Music) (Herausgeber)

Haftbefehl enthüllt das Cover & Releasedate von „D.W.A“

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here