Eno feat. Ezhel – Mon Ami (prod. Iceberg & Choukri) [Video]

Der neue Feature-Track von Eno und Ezhel heißt „Mon Ami“. Der türkische Rapper Ezhel veröffentlichte am 15. November sein Kollabo-Album mit Ufo361, welches den Titel „Lights Out“ trägt. Im Jahr 2017 erschien sein Debütalbum „Müptezhel“.

Der Alles-oder-Nix-Künstler Eno veröffentlichte in diesem Jahr bereits sein Album „Fuchs“, der Nachfolger „Bonität“ erscheint am 14. Februar.

Der neue gemeinsame Song „Mon Ami“ ist musikalisch recht melodisch und eingängig gehalten. Inhaltlich geht’s um die falschen Freunde, die der Erfolg anlockt und die nur ans Geld wollen. Im Video zeigen sich Eno und Ezhel beim Kellnern und im Waschsalon.

„Mon Ami, was geht? Wo warst Du als ich nichts hatte, außer Peaceplatten?“

Bonität Box
  • Audio-CD – Hörbuch
  • Alles Oder Nix Records / Chapter ONE (Universal Music) (Herausgeber)

1 KOMMENTAR

  1. Veröffentlicht eigentlich jeder von diesen hirnverbrannten Mongos am Freitag einen neuen Song? Das ist ja kaum auszuhalten. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here