Jalil – Wie Magic (prod. Freek van Workum & ItsNicklus) [Video]

Die neue Single von Jalil trägt den Titel „Wie Magic“. Seine letzte große Veröffentlichung war das Album „Black Panther“ im Sommer 2018. Seit dem erschienen in erster Linie Feature-Tracks und einige einzelne Tracks von Jalil, der sich in der Zwischenzeit von Fler und dessen Label Maskulin getrennt hat.

In diesem Jahr waren unter anderem die Songs „Ong Bak“, „Timeout“ mit Greeny und „Bad Boy“. Erst vor Kurzem erschien außerdem der große Feature-Song „Zu Recht“ von Mortel, auf dem neben Jalil noch Milionair, Hanybal, Reda Rwena, Soliana, OG Keemo und Sugar MMFK zu hören sind.

Jalils neuer Solo-Track „Wie Magic“ überzeugt durch einen treibenden Beat und seinen Flow, wobei er thematisch nicht sonderlich innovativ ist.

https://www.youtube.com/watch?v=cEofjBNkfpo