RAF Camora – Sag ihnen (prod. The Cratez & The Royals) [Video]

RAF Camora scheißt auf Uploadtage und zeigt uns heute schon das Outro zu seinem letzten Album „Zenit“. „Sag ihnen“ blickt düster auf seine Vergangenheit zurück.

Der Track stellt eine Art Zusammenfassung von RAFs bisheriger Karriere dar. Dementsprechend sind viele Anspielungen auf alte Songs enthalten. Nicht nur der Titel des Tracks dürfte seinen Fans bekannt vorkommen, auch die Bridge hat es bereits so gegeben. Sie kommt ursprünglich aus der Hook vom Outro „In meiner Wolke“ des „Anthrazit“ Albums.

Das Video zum Song zeigt ebenso Szenen aus der Vergangenheit. Es ist sehr dunkel gehalten und neben den Raben sind weitere Markenzeichen des Österreichers zu sehen.

Morgen erscheint das „Zenit“-Album. Es wird voraussichtlich das letzte in der Karriere von RAF Camora sein. Vom Album bereits erschienen sind unter anderem „Adriana“, „Vendetta“ und „Puta Madre“.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here