Nimo – Karma (prod. PzY ) [Video]

2019 war ein gutes Jahr für Nimo. Neben seiner Labelgründung wird am 20. Dezember auch sein zweites Soloalbum „Nimoriginal“ erscheinen. Jetzt postet er einen Track von der Platte: „Karma“.

In dem Video ist Nimo allein in Bus und Auto zu sehen, wie er eine vergangene Beziehung besingt. Für seine Ex findet er klare Worte:

„Geh du deinen Weg, ich geh‘ meinen Weg
Deine Eltern wollten mich doch sowieso nicht haben
Geh du deinen Weg, ich geh‘ meinen Weg
Du bist nicht meine Baby-Mama“

Zuletzt hat er Kalim auf dessen Track „Lowrider“ unterstützt. Auch bei „Augen Husky“ von Olexesh war Nimo am Start.

 

2 KOMMENTARE

  1. „2019 war ein gutes Jahr für Nimo.“
    Nur leider heißt das im Umkehrschluss, 2019 war ein schlechtes Jahr für Musik.

    Ach ja: Und viel Glück bei der Suche nach der Baby-Mama…

  2. Lan du Pisser ich sehe dich unter jedem Post nur hate Schreiben dann verpiss dich doch wenn dir hier keiner gefällt was ist mit dir du Troll
    Sharafsis ya salameeeeee

    Und ja ich setze keine Satzzeichen weil ich was anderes im Leben zu tun hab du keck solltest dir ein Hobby suchen

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here