Vandalismus – Du liest die falschen Bücher (prod. Polybius²) [Video]

Vandalismus hat einen neuen Track veröffentlicht. Darin belehrt er seine Hörer: „Du liest die falschen Bücher“.

Er rappte bereits unter diversen Künstlernamen, darunter Disko DegenhardtDegenhardt und Destroy Degenhardt. Nun hat er mit Vandalismus ein neues Alter Ego gefunden.

Das Video zum Track ist ein Mashup aus bekannten Serien, Archivmaterial, Naturdokus, Animation und… nun ja, allem anderen. Auch der Song wird von eingespielten Dialogschnipseln ergänzt. Inhaltlich ist das Ganze ein wilder Ritt über einen harten Acker, der mit den derzeit handelsüblichen Standards im Deutschrap praktisch nichts gemein hat.

Am 15. November erscheint sein Album „Freunde lügen nicht“.

Freunde lügen nicht
  • Audiolith
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here