Degenhardt – Freund (prod. Hiro Ma) [Video]

Degenhardt droppt sein neues Video „Freund“. Hiro Ma produzierte den Track.

„Man ich kenn dich schon so lange / diese Freundschaft ist mein Untergang“ rappt Degenhardt zu Beginn.

Er erzählt von einer immer noch bestehenden Freundschaft, obwohl er unzählige Dinge nennen kann, die ihn an seinem Freund stören. Zum Schluss lüftet Degenhardt das Geheimnis – bei dem Freund handelt es sich um ihn selbst. Somit thematisiert der Song seinen inneren Zwiespalt und eine wahren Hassliebe.

Sein Album „Disko im Dunkeln“ erscheint am 13. Juli. Eine Doppelvinyl mit 24 Tracks gibt es zum Vorbestellen.

 

2 KOMMENTARE

  1. Ihr habt den Song noch nicht mal angehört, sonst hättet ihr glaub ich gepeilt, dass er mit sich selber spricht. Schön, das ihr mal so langsam anfangt über diesen Ausnahmekünstler zu berichten, aber nehmt euch doch mal wenigstens die Zeit, das Lied komplett zu hören!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here