Wie Klaas sich ein Feature mit Capital Bra erschleicht

Klaas hat einen Song mit Capital Bra. Der ist allerdings ohne das Wissen des Berliner Rekordbrechers entstanden. Wie es dazu kam: 

Für das Pro7-Format Late Night Berlin lud der Moderator Klaas Heufer-Umlauf Capital Bra ein, um ein Vorgespräch für einen geplanten Auftritt in der Sendung zu führen. Stattdessen manipulierte er Capital allerdings so, dass dieser ganz bestimmte Aussagen treffen würde. Und zwar solche, die Klaas sie für einen Feature-Track mit ihm nutzen konnte. Denn Klaas hat das Ziel, einen Nummer 1-Hit zu landen- und mit wem ginge das aktuell leichter als mit Capital Bra?

Der Track trägt den Titel „Die Gang ist mein Team“ – und unterscheidet sich eigentlich kaum von Capis offiziellen Veröffentlichungen. Außerdem der Bra während seines Besuches in den Räumlichkeiten der Fernsehsendung gefilmt. Daraus wurde dann das Video zu seiner (unfreiwilligen) Kollabo mit dem Moderator gedreht.

Neben einem sehr amüsanten „Behind The Scenes“-Video gibt es nun also auch den Track „Die Gang ist mein Team“:

Bisher hat sich Capital Bra noch nicht zu seinem neuen Feature-Track geäußert.

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here