Eno – Entourage (prod. Iceberg) [Video]

Eno hat ein neues Video rausgehauen! Für seine Single „Entourage“ arbeitete er wieder mit Produzent Iceberg zusammen.

In dem Song spielt er unter anderem auf seinen viel diskutierten Auftritt bei den Hype Awards an:

„Wenn ich will, geh ich auf Bühne, sage gar nix
Außer „Was geht ab, Berlin?“, denn die zahlen, Brada, sind siebenstellig“

Die Aufregung darum scheint Eno jedoch langfristig nicht geschadet zu haben. Denn in „Entourage“ geht es hauptsächlich um seine finanzielle Unabhängigkeit:

„Immer wenn der Baba kommt
Laufen Rapper plötzlich Marathon
Fünfzig Mille jeden Monat für mein Schmuckkästchen
Und das is nur ein kleiner Bruchteil von den Umsätzen“

Der 21-Jährige veröffentlichte im Juni zusammen mit Dardan die Fortsetzungssingle „Wer macht Para 2“. Im Mai erschien sein zweites Studioalbum „Fuchs“.