Eno – Entourage (prod. Iceberg) [Video]

Eno hat ein neues Video rausgehauen! Für seine Single „Entourage“ arbeitete er wieder mit Produzent Iceberg zusammen.

In dem Song spielt er unter anderem auf seinen viel diskutierten Auftritt bei den Hype Awards an:

„Wenn ich will, geh ich auf Bühne, sage gar nix
Außer „Was geht ab, Berlin?“, denn die zahlen, Brada, sind siebenstellig“

Die Aufregung darum scheint Eno jedoch langfristig nicht geschadet zu haben. Denn in „Entourage“ geht es hauptsächlich um seine finanzielle Unabhängigkeit:

„Immer wenn der Baba kommt
Laufen Rapper plötzlich Marathon
Fünfzig Mille jeden Monat für mein Schmuckkästchen
Und das is nur ein kleiner Bruchteil von den Umsätzen“

Der 21-Jährige veröffentlichte im Juni zusammen mit Dardan die Fortsetzungssingle „Wer macht Para 2“. Im Mai erschien sein zweites Studioalbum „Fuchs“.

 

1 KOMMENTAR

  1. „Früher Dealer-lalala…“

    Hahaha. Ist das ernstgemeint? Qualitätskontrolle bei AON mittlerweile unter Level „Bundeswehr“. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls schon arg auf die Fortsetzungssingle „Ich mach Para 2“. Hoffentlich kommt die an den Erstling heran. Denn wer kann sich nicht noch an „Ich mach Para 1“ erinnern. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here