Sido feat. Johannes Oerding – Pyramiden (prod. DJ Desue & X-Plosive) [Video]

Sido und Johannes Oerding bauen zusammen „Pyramiden“. In der neuen Single aus dem kommenden Album „Ich und keine Maske“ geht es um Zusammenhalt und Nachhaltigkeit.

Wir müssen uns wohl dran gewöhnen, dass Sido nicht mehr nur Straßenjungs-Musik, sondern auch radiotaugliche Popsongs macht. Daher hat er sich auch den Singer-Songwriter Johannes Oerding ins Boot geholt.

Im dazugehörigen Video schließen sich 10 Personen mit grundverschiedenen Ansichten zusammen und erschaffen ein Kunstwerk. Bevor der Song losgeht stellen die Personen ihre Meinung in kurzen Zitaten gegenüber.  Es geht etwa um Feminismus, Drogenpolitik und Tierschutz.

„Ich und keine Maske“ erscheint morgen. Neben der Tracklist sind auch schon einige Songs wie „High“ oder „Energie“ veröffentlicht worden.

7 KOMMENTARE

  1. Siggi is der Einzige Rapper der eine ultra fette Persönlichkeit hat. Wenn man aber auf muckipumpertestorap bock hat, is das nichts und zu vergleichen mit dem ganzen deutschen Sprachfehler-Rap und Lelele und lalala ist das auch nicht. Ich finde Sido inzwischen wieder richtig dope. Hab vor genau 16 Jahren angefangen Ihn zu hören und 10 Jahre Techno waren in der Zwischenzeit auch noch drin !baaam aufs ohr!

  2. Das Lied ist eins der Besten die ich von Sido kenne und hat auch eine schöne Botschaft die sich viel mal zu Herzen nehmen sollten

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here