Mero – Meine Hand [Video]

Mero macht Sessions die ganze Nacht und das Ergebnis bekommt man in Kürze auf dem Album „Unikat“ zu hören. Sein neuer Track nennt sich „Meine Hand“.

„Baby, nimm meine Hand
Ja, wir laufen durch die Stadt
Fragst dich, was ich mach‘
Ich mache Sessions, bleibe wach“

Zuletzt hatte Mero zusammen mit Loredana den Track „Kein Plan“ veröffentlicht. Vor Kurzem erschienen von ihm unter anderem die Songs „No Name“„Olé Olé“, „Mein Kopf“„Olalibir“ und „Malediven“.

Meros zweites Album „Unikat“ wird am 27. September erscheinen.

UNIKAT BOX (Gr. M)
  • Herausgeber: Groove Attack Trax (Groove Attack)

5 KOMMENTARE

  1. „Vor Kurzem erschienen von ihm unter anderem die Songs „No Name“, „Olé Olé“, „Mein Kopf“, „Olalibir“ und „Malediven“.“

    So einen Run hatte zuletzt dieser… wie hießt der noch? Ach ja. Goethe. Bussi.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here