Mero – Mein Kopf [Video]

Mein Kopf! Die große Debatte um angeblich gekaufte Klicks hat Mero zwar weitgehend unbeschadet überstanden. Mit der Line „Du siehst ja meine Klicks“ spielt er sogar locker darauf an.

Trotzdem ist nicht alles in Butter. Suffering from success halt. Der Kopf ist gefickt. Keiner gönnt. Scheiße aber auch.

Juckt ihn aber offenbar: „Was für Deutschrap? Habe keinen ernst genomm’n“. Irgendwo verständlich.

2 KOMMENTARE

  1. Bitte abschalten diesen dummen HuSo und seine besch*ssene Musik. Hier eine Liste von Releases (2019), die es wert sind, darüber zu berichten:
    – Milano X Showbiz „Boulevard Author“
    – Your Old Droog „It wasnt even close“
    – MadGibbs „Bandana“
    – DJ Muggs X Mach-Hommy „Tuez-les tous“
    – DJ Muggs X Crimeapple „Medallo“

    Bussi!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here