Olabilir: Neues Mero-Video auf Türkisch und Deutsch

Mero bleibt dran. Mit „Olabilir“ (Türkisch für: kann sein, möglich) erscheint bereits seine vierte Videosingle.

Der Song auf Deutsch und Türkisch ist zugleich die erste Videoauskopplung von seinem kommenden Album. Das heißt „Unikat“. Gedreht wurde in Adana.

Letzte Woche ist bereits „Malediven“ als Audio erschienen.

„Unikat“ erscheint am 27. September. Ob es ein Erfolg wird? Olabilir.

Der Newcomer stand jüngst im Zentrum einer kritischen Auseinandersetzung mit angeblich gekauften Klicks. Nachgewiesen werden konnte ihm jedoch gar nichts. Ganz offenbar wollen viele Raphörer*innen nicht verstehen, dass der junge Mann eine Zielgruppe anspricht, die viel jünger ist als der durchschnittliche Sido– oder Savas-Fan. Spätestens auf seiner Tour wird man sehen, ob alles nur Bots waren…

Wir haben die Karriere des jungen Rüsselsheimers bereits im Februar in einem ausführlichen Artikel näher beleuchtet. Darin werden auch mögliche Gründe für seinen sehr raschen, immensen Erfolg analysiert. Hier entlang bitte:

Wie Mero in vier Schritten zum Deutschrap-Superstar wurde

Letzte Woche ist die erste Auskopplung aus „Unikat“ erschienen. „Olabilir“ ist dagegen das erste Video.