Trettmann – Intro (prod. KitschKrieg) [Video]

Trettmann ist zurück! Mit „Intro“ veröffentlicht er die erste Single aus seinem neuen Album, welches am 13. September erscheint.

KitschKrieg haben ihn wieder mit einem chillig-futuristischen Beat versorgt. Tretti rappt über seinen Status Quo im Rapgame („Dabei seit über drei Dekaden“, „45  und ich trende“) und über das Geheimnis seines Erfolges („Was mich zu Tretti macht: Ich tu‘ das, was mich happy macht“).

Auf dem noch namenlosen Album werden mit Gzuz, Keke und Alli Neumann wieder jede Menge Gäste am Start sein.

2 KOMMENTARE

  1. „[…] jede Menge Gäste […]“ – genau drei! Und dann sogar noch dieser böse Frauenschläger Gzuz – wie könnt Ihr sowas nur wieder veröffentlichen?! Folgerichtig müsstest Ihr Trettmann genau so boykottieren wie den Rest der 187-Bande auch.

    • Dieser reeltawk ist ein Neider und Hater, er hat keinen blassen Schimmer von Hip Hop/ Rap/ Dancehall !!!
      War er überall dabei und von wegen boykottieren. Diese Jungs sind die oberste Liga!!!!!!!!!!
      Hast Du Neider hast Du Brot, hast Du keine hast Du Not.
      Grüße gehen raus an die Jungs!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here