DJ Reckless & Skinny Finsta feat. MC Bomber – Level (prod. DJ Reckless) [Video]

Skinny Finsta hat sich den Prenzlberger Pöbelkumpel MC Bomber für seine nächste „Trap Tape“-Single geschnappt. Zusammen ballern die beiden in unaufhaltsamen Stakkato-Flows über den dröhnenden Beat voller Memphis-Anleihen von DJ Reckless.

Die beiden Untergrundlegionäre hauen eine asoziale Punchline nach der anderen raus. Der Rest Deutschraps kriegt natürlich auch sein Fett weg. Generell ist niemand auf Skinny Finstas und Bombers „Level“.

Das Kollaboprojekt „Trap Tape“ von DJ Reckless & Skinny Finsta kommt am 28. Juni.

3 KOMMENTARE

  1. peinliche H****s****, sowas kann ja nur aus Berlin kommen!! Wenn ich Bomber mal treffe gibt es mehr als eine Bombe, spiele Rugby mit seinem Kopf und er sieht niemals wieder eine Sonne, höchtens eine Sonde, während ich asozial in seiner Mutter komme und mich anschließlich nackt aufm Ku’damm zu sonnen!

    Alter, in einem Tag schreibe ich ein Album auf diesem Niveau und solche Trottel auf rap.de würden es feiern!!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here