Fler – Stress ohne Grund 2019 (prod. Simes Branxons) [Video]

Fler bleibt einfach unermüdlich. Erst vor kurzem hat sein aktuelles Album „Colucci“ durch die Bank positive Resonanz verbuchen können. Aber anstatt sich auf diesen Lorbeeren auszuruhen und zu entspannen, kommt Flizzy mit neuem Output an den Start.

Der Maskulin-Chef droppt seine nächste Single namens „Stress ohne Grund 2019“ und hat zudem ein neues Album angekündigt. Dieses trägt voraussichtlich den Namen „Corleone“ und soll noch in diesem Kalenderjahr erscheinen.

„Stress ohne Grund 2019“ scheint die erste Single aus „Corleone“ zu sein. Mit dem Titel lehnt er sich natürlich an die bereits 2002 von ihm gerappte Zeile „Ich komm‘ auf die Party und mach‘ Stress ohne Grund“ von der legendären Bushido-Fler-Kollabo„Carlo Cokxxx Nutten“ an.

Nachdem die Line in den letzten Jahren von mehreren Künstlern in diversen Variationen genutzt worden war, egal ob von Bushido, Shindy, Cro, Trailerpark, Farid Bang oder eben Fler selbst, bringt Letzterer das Ganze im Jahr 2019 auf die nächste Stufe.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here