Negrow feat. Taimo – Hater (prod. ChavalBeats & Flashy Nizz) [Video]

Negrow fährt weiterhin das Single-Game. Nachdem erst vor kurzem das Video zu „Nonsens“ erschienen ist, gibt es nun einen Rundumschlag an alle „Hater“. Als Verstärkung hat sich der Künstler seinen Hood-Freund Taimo an die Seite geholt.

Die beiden Hamburger representen im Video ihre Gegend und erzählen von alltäglichen Geschäften. „Bei guten Kursen red‘ ich nicht von der Uni/ Bei einem guten Schnitt, red‘ ich nicht vom Frisör und mit ölig mein‘ ich nicht den Likör.“ Das Instrumental liefert ChavalBeats in Zusammenarbeit mit Flashy Nizz.

Negrow bleibt also weiterhin fleißig. Nachdem Anfang des letzten Jahres seine EP „City Kids“ erschienen ist, veröffentlichte der Rapper im Jahr 2019 bereits die nächste EP namens „Morgen“. Ob die neuen Singles wieder eine EP ankündigen, bleibt vorerst unklar.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here