Kollegah – Gratwanderungen am Strande (Video)

Dass Kollegah künstlerisch begabt ist, war uns ja schon seit langem klar. Dass er auch lyrisch was drauf hat, beweist er uns in seinem ersten Tagebucheintrag, den er uns in Form eines Videos darlegt und der den Titel „Gratwanderungen am Strande“ trägt. Kolle erzählt von Ereignissen zwischen Strand und Küstenanwesen, in Begleitung von zwei Schönheiten, seinem wohl verdienten Schönheitsschlaf, der ewigen Farce mit der „Königssänfte des Bosses„, eben was ein Boss so den lieben langen Tag lang macht. Eloquent artikuliert sich Kollegah während er in seiner hauseigenen Bibliothek stöbert und mit einem Lächeln auf dem Gesicht in seinem Sessel sitzend reminisziert und seine Erlebnisse niederschreibt. Herzlichst, dein Boss.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here