Marteria – Kids (2 Finger an den Kopf) (Video)

Für den guten Marteria könnte es zur Zeit kaum besser laufen. Gestern noch Geburtstag gefeiert und ein kleines Konzert für 1LIVE gegeben, dort heute Abend mit etwas Glück die Auszeichnung entgegen nehmen, nun noch die Videopremiere zu „Kids (2 Finger an den Kopf)“ und in Sachen „Zurück in die Zukunft 2“ ist der Ball auch im Rollen. Und großzügig wie er ist, möchte Marten sein (Geburtstags-)Glück natürlich auch mit uns teilen und verschenkt pünktlich zum Ehrentag und exklusiv auf 1LIVE das besagte Musikvideo. Auch wenn die beiden Nebendarstellerinnen, die darin zu sehen sind, einem etwas zu jung erscheinen mögen, als dass sie sich schon jetzt in ihrem Freundeskreis mit Langeweile und Spießertum rumärgern müssen, ist es allem in allem ein sehr gelungenes Video, das die Message des Tracks auch visuell noch mal in die verspießten Langweilerhirne überliefert.


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here