Die Orsons – Grille [Video]

„Grille“ heißt die erste Single aus dem kommenden Orsons Album „Orsons Island“. Fans können sich über einen Orsons-Track wie aus dem Lehrbuch freuen.

Ein kunterbuntes Video, wirre Lyrics und ein schneller, elektronischer Beat sind die Mischung zu „Grille“.

Das Album „Orsons Island“ erscheint am 2. August. Letztes gemeinsames Album der Gruppe war „What´s goes“, das 2015 veröffentlicht wurde.

Das Album ist im Rahmen von einigen Urlauben der vier Schwaben entstanden. Gemeinsamkeit: Alle fanden auf einer Insel statt.

2 KOMMENTARE

  1. Vielen Dank gebührt den Orsons, die es immer wieder schaffen aus einem satirischen Blickwinkel die hiesige RapLandschaft quasi Röntgen-mäßig zu durchschauen und somit die Hashtags von Oliver ad absurdum zu führen.
    Ich kann mir das quasi so in etwa vorstellen: Hip Hop wird ein Studienfach auf einigen renommierten Universitäten, ab dem Jahre 2037 meinetwegen. Nehmen wir jetzt mal an, ich wäre der Dozent der Lesung und wissensdurstige Studenten würden aufgeregt nach den dunkelsten Stunden der Hip Hop Kultur, genauer gesagt Rap Musik fragen. ( Im Jahre 2037, ist der Zeitraum 2014-2018, natürlich jedem Kleinkind als erster Welt-Beef in Erinnerung. Rest in Peace… Viele tapfere Gehirnzellen-Soldaten sind in diesen bitteren Zeiten an der Lean-Front in Ausübung ihrer Pflicht gefallen.)
    Aber, worauf ich hinaus wollte…
    Zur besseren Verständlichkeit der Gräueltaten des damaligen Cloud-Mumble-Autotune-Rap-Regimes und um jene die damals wussten was geschah aber gewissenlos wegsahen, der Lächerlichkeit vor all meinen Studenten preiszugeben, würde sich dieses Video gradezu anbieten…

    Also meine bescheidene Meinung als Statements zu diesem Song der „Spaß-Band“ die Orsons, in Form von aktuell so modischen Hashtags ist

    #keinkunstfehlerherrdoktor

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here