King Khalil feat. Fler – Bundesweit (prod. Davee & Simes) [Video]

King Khalil macht mit audiovisuellem Output auf sich aufmerksam. „Bundesweit“ heißt die neue Single des Berliners. Als Unterstützung hat er sich den Lokalmatador Fler ins Boot geholt.

Obwohl das Musikgeschäft für beide sehr gut läuft, generieren die zwei Künstler weiterhin bundesweit illegale Gelder. Alles nur aus Liebe zu den lila Scheinen. Und wenn ihnen jemand in die Quere kommt, wird dieser mit Kugeln „durchsiebt“.

Vor nicht all zu langer Zeit wurde das zweite Soloalbum von King Khalil veröffentlicht. Dieses konnte die Top 10 der deutschen Albumcharts erklimmen. Mit „Bundesweit“ wurde nun bereits der nächste Longplayer angedeutet, der bald erscheinen soll.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here