Fler feat. Frauenarzt & Mosenu – Gänsehaut [Video]

Fler ist in Westberlin unterwegs – mit seinem Maskulin-Neuzugang Mosenu und Vocalsamples der Tempelhof-Legende Frauenarzt. Für den neuen Track „Gänsehaut“ zeigen die drei sich beim Friseur, am Späti und im U-Bahnhof. Ein düsteres Video, das hervorragend zum energiegeladenen Soundbild des Tracks passt.

Es wäre kein Flizzy-Track, wenn nicht wieder eine kleine Provokation im Song versteckt wäre: „Neuer Flow, meinen alten hat Miami Yacine / Das soll kein Diss sein, glaub mir, Mann, ich lass ihn“.

Erst gestern ist ein Disstrack von Capital Bra erschienen, in dem gegen Fler geschossen wird. In „Ach Patrick Ach“ macht er sich über Patrick Losensky, wie Fler mit bürgerlichen Namen heißt, lustig. Zuvor hatte dieser in seinem Track „Gegenwart“ einen Seitenhieb gegen Capitals neuen Labelboss Bushido verteilt.

„Gegenwart“ und „Gänsehaut“ stammen beide von der „Conor EP“.

Conor EP [Explicit]
  • MASKULIN
  • MP3-Download

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here