Capital Bra – Gekämpft [Video]

Und schon wieder ein neuer Track von Capital Bra! Nach „Irgend was anderes“ und „Für Büder“ reiht sich auch „Gekämpft“ in eine Reihe von Songs, die fernab von seinem üblichen Style stehen.

In dem Lied thematisiert Capi seine Kindheit und Jugend und wird sehr deep.

„Keiner konnte mich verstehen, doch ich wollte meine Mama auch mal wieder lachen sehen, ihre Träne waren wie Gift für mich, sie sagt ‚Geh zur Schule Bra‘ und ich ging wieder nicht, dann war ich da und hatte wieder Stress, dann war es wieder ich, diese Drecks-Lehrer behandelten mich widerlich“

Das Video hat einen sehr privaten Touch: Es ist eine verwackelte Home-Aufnahme und wurde mit dem Handy gedreht.

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here